Wir arbeiten mit einem begeisterungsfähigen Team fester und freier Mitarbeiter*innen. Freigeister, Strukturierer und einem Schwarm klassischer und einzigartiger Spezialisten. Was man halt alles so braucht, um Ihnen genau die richtigen Ergebnisse zu liefern. Unser Kernteam:
Unser Team
Gründer und Kopf der Firma. Flink im Verstehen und schnell im geistigen Haken schlagen. Muss immer schnell eine Skizze machen oder Post-Its kleben. Standardlösungen sind nicht sein Ding. Kunden sagen, er ist ehrlich interessiert und konzeptionell stark.
Gründer und Kreativer mit Hirn. Er sorgt für reduzierte und klare Lösungen auf dem Punkt. Print, digital, dreidimensional – egal. Kunden überrascht er mit präzisen Umsetzungen, deren Tiefe sich manchmal erst bei der Anwendung erschließt. Er ist eher der ruhige Typ.
Mit beiden Füßen auf der Erde, mit Empathie die Sinne geschärft. Charmant und verlässlich genau. Verantwortlich für das Projektmanagement und Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Ihr erster Kontakt, weil sie meist am schnellsten am Telefon ist.
Mal schnörkelig und verspielt wie ihre Locken. Mal geradlinig und konsequent wie ihr analytischer Verstand. Evas Konzepte und Umsetzung sind so vielfältig wie unsere Kunden.
Leise im Auftreten, präzise beim Konzept, kreativ beim Texten und souverän beim Programmieren. Ungereimtheiten mag er nicht. Das macht ihn zu einem wichtigen Sparringspartner.
Die Leichtigkeit ihrer Umsetzungen kann täuschen. Die eingesetzten Elemente und Gestaltungsmittel ihrer Arbeiten folgen einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Kunden und der Aufgabenstellung. Das spürt man im Ergebnis.
Sinn und Form, Absicht und Umsetzung, Kommunikationsdesign und Fotografie, Struktur und Freigeist – auf jeden Fall nicht stehen bleiben.
Gestalterisches Gespür, multiple Neugierde und Lust auf ganzheitliche Kommunikation. Schön, dass du ein Teil unseres Teams bist.
Schnell, kreativ, präzise und immer fröhlich. Je nach Aufgabenstellung ohne Umwege auf dem Punkt oder inspirierend in der Ideenentwicklung.
Positionsbestimmung und Veränderungsbegleitung. Kommunikation, die authentisch ist, braucht ein gutes Wissen über eigene Werte, gelebte Unternehmenskultur und Klarheit über die Entwicklungsziele. Manchmal braucht es den erfahrenen Blick von außen, um zu wissen, wo man als Organisation steht und wohin die Reise geht. Barbara unterstützt bei Bedarf unsere Kunden fokussiert und routiniert bei der Positionsbestimmung.