Unser Team

Wir arbeiten mit einem begeisterungsfähigen Team fester und freier Mitarbeiter*innen. Freigeister, Strukturier und einem Schwarm klassischer und einzigartiger Spezialisten. Was man halt alles so braucht, um Ihnen genau die richtigen Ergebnisse zu liefern. Hier unser Kernteam:

Gerd Brünig

Geschäftsführer Konzeption

Gründer und Kopf der Firma.
Flink im Verstehen und schnell im geistigen Haken schlagen. Muss immer schnell eine Skizze machen oder PostIts kleben. Standardlösungen sind nicht sein Ding.
Kunden sagen, er ist ehrlich interessiert und konzeptionell stark.

Christof Müller

Creative Director

Gründer und Kreativer mit Hirn.
Er sorgt für reduzierte und klare Lösungen auf dem Punkt.
Print, Digital, Dreidimensional egal.
Kunden überrascht er mit präzisen Umsetzungen, deren Tiefe sich manchmal erst bei der Anwendung erschließt. Er ist eher der ruhige Typ.

Daniela Brünig

Projektmanagement

Mit beiden Füßen auf der Erde, mit Empathie die Sinne geschärft. Charmant und verlässlich genau. Verantwortlich für das Projektmanagement und Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Ihr erster Kontakt, weil sie meist am schnellsten am Telefon ist.

Eva Jahnen

Art Director

Mal schnörkelig und verspielt wie ihre Locken – mal geradlinig und konsequent wie ihr analytischer Verstand. Evas Konzepte und Umsetzung sind so vielfältig wie unsere Kunden.

David Promies

Konzept Text Programmierung

Leise im Auftreten, präzise beim Konzept, kreativ beim Texten und souverän beim Programmieren. Ungereimtheiten mag er nicht. Das macht ihn zu einem wichtigen Sparringspartner.

Veronique Nikolai

Art Director

Die Leichtigkeit ihrer Umsetzungen kann täuschen. Die eingesetzten Elemente und Gestaltungsmittel ihrer Arbeiten folgen einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Kunden und der Aufgabenstellung. Das spürt man im Ergebnis.

Susanne Frey

Art Director

Schnell, kreativ, präzise und immer fröhlich. Je nach Aufgabenstellung ohne Umwege auf dem Punkt oder inspirierend in der Ideenentwicklung.

Torsten Schölzel

Text und Konzept

Texter, Ghostwriter, Mitdenker und Wortakrobat. Mit viel Hintergrundwissen und Neugier sammelt er schnell alle nötigen Informationen. Er kann auch blumig aber seine eigentliche Stärke liegt in der manchmal überraschenden Klarheit seiner Texte.

Barbara Beyer

Unternehmensberaterin und Coach

Positionsbestimmung und Veränderungsbegleitung.
Kommunikation, die authentisch ist, braucht ein gutes Wissen über eigene Werte, gelebte Unternehmenskultur und Klarheit über die Entwicklungsziele.
Manchmal braucht es den erfahrenen Blick von außen um zu wissen wo man als Organisation steht und wohin die Reise geht. Barbara unterstützt bei Bedarf unsere Kunden fokussiert und routiniert bei der Positionsbestimmung.

Mary Luft

Art Director

Sinn und Form, Absicht und Umsetzung, Kommunikationsdesign und Fotografie, Struktur und Freigeist - auf jeden Fall nicht stehen bleiben.