Ade ihr Billig-Kugelschreiber, die nicht schreiben, Konferenztaschen, die peinlich sind und tschüs ihr hässlichen Humpentassen.

GiveAways machen für uns nur Sinn, wenn sie einen echten Mehrwert bringen.

Hier zwei Beispiele für unseren Kunden #Einfachbahn. Trinkflaschen und Mousepads, die so schlicht gestalte sind, dass sie gern benutzt werden. Und dank toller Lieferanten können wir die Auflagen genau an den Bedarf anpassen. So muss nichs im Müll landen.

fligende MousepadsDaniela testet schnell noch die Flugeigenschaften der Mousepads… dann ab zum Kunden #Einfachbahn.

Eigentlich dachten wir, mit Aussterben der Rollen unten an den Computermäusen wären auch die Mouespads überflüssig geworden. Aber gerade von den IT-Profis des Kunden gab es den Wunsch, die Zeigerbewegung mit den Pads flüssiger zu machen.

Und so haben wir gelernt, es gibt aktuell mit Stoff bezogene, harte, doppelseitige und Hybrid-Mauspads.

… und fliegen können sie alle ganz gut 🙂