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Eine wirkungsvolle Online-Präsenz ist immer eine Kombination aus relevantem Inhalt und gutem Kommunikationsdesign. Daher unterstützen wir nicht nur bei der Gestaltung des Auftritts bei LinkedIn, sondern auch bei der inhaltlichen Ausrichtung und strategischen Konzeption der Beiträge.

Verstehen

Unser Ansatz geht dabei über das bloße Design der Beiträge hinaus. Wir tauchen tief in die Themen der Kund*innen ein, um ihre Inhalte zu verstehen und die Unternehmenskultur, Arbeitsweise und Ziele umfassend identifizieren zu können. Auf dieser Grundlage generieren wir eigenständig und redaktionell hochwertige Inhalte, die informativ sind und Interesse für das Unternehmen oder die Institution wecken.

 

Mit Projekt-Updates, Einblicken in die Teamkultur und Fachbeiträgen, schaffen wir einen Mehrwert für das Unternehmen und steigern dessen Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit auf LinkedIn.

Gestalten

Wir kennen die Bedeutung einer konsistenten visuellen Identität und entwerfen Beiträge, die innerhalb der Gestaltungsrichtlinien, für sich stehen und visuell überzeugen.
Danke an Eva und Marusia für die Art Direction.

Bewegen

Unsere Ziele sind

  • organisch gewachsene Sichtbarkeit auf LinkedIn
  • aktive Vernetzung mit relevanten Stakeholdern
  • Attraktivität für passende Bewerberinnen und Bewerber
  • eine qualitative Erfolgsmessung auf die Zielgruppe bezogen

In der Kundenpartnerschaft nutzen wir das wachsende Know-how proaktiv für Community Management und Gestaltung weiterer Kommunikationsmittel.

Wir machen uns die Themen unserer Kundinnen und Kunden zu eigen und sparen damit beiden Seiten viel Abstimmungszeit.

Gerd BrünigVorSicht - Atelier für Kommunikation
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