Das Buch „Holistic Company“ unseres Kunden Volkmar Koch ist da! Eignet sich auch als Urlaubslektüre, wie man sieht.

Vision eines mit Liebe geführten Unternehmens. Die Wortwahl ist mutig. „Lies die ersten 14 Seiten und dann weißt du, ob das Buch was für dich ist oder du es getrost weglegen kannst“ meinte Volkmar zu mir. Ich habs gemacht – und weitergelesen. Spannend, wie er den Begriff der Liebe im Unternehmenskontext definiert und mit Menschen diskutiert, die etwas zu sagen haben. Für alle, die sich für Modelle zeitgemäßer Unternehmensführung interessieren, ein interessanter Diskussionsbeitrag. Apropos Diskussion: Auf der Website kann man seine eigenen Gedanken dazu mit ihm teilen. Und wenn man damit einverstanden ist, veröffentlicht Volkmar sie im neu angelegten Blog.

Infos zum Buch und Blog -> hier entlang.

Innovationskultur, moderne Unternehmensführung, Management 3.0, agile Arbeitsformen, selbstorganisierte Teams … New Work hat sich zu einem Themenschwerpunkt unserer Arbeiten gemausert. Daher freut es uns besonders, dass wir diesem Startup aus erfahrenen Berater:innen und Coaches ein Erscheinungsbild mit hoher Wiedererkennbarkeit geben durften.

Danke an Eva für die Grafiken und an Oliver für die einfühlsame Fotostrecke. Christof, hat die Website mit dem passenden Joy of Use an den Start gebracht.

www.heart-at-work.com

Antworten